Triathlon

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa

 

Ohne Unterstützung unserer Partner könnten wir unsere Veranstaltungen nicht durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese bei Euren Einkäufen berücksichtigt. Danke

 

 

           

 

                                                          

 

 

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Abteilung vorstellen. Neben diversen Informationen sind auch Ausschreibungen, Onlineanmeldungen und Berichte von Veranstaltungen hier auf der Homepage hinterlegt. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht haben wir im Anschluss Euer Interesse geweckt. Wenn ja, dann komm doch einfach mal ganz unverbindlich beim Training vorbei.

Als Trainingsangebot gibt es Laufen - auch im Rahmen des Sonntagmorgenlaufs -, Radfahren und Schwimmen. In der Abteilung werden die Termine abgesprochen, Fahrgemeinschaften und Schwimmzeiten organisiert, sowie für die Betreuung während der Wettkämpfe gesorgt. So sind wir bei diversen Wettkämpfen von Sprintdistanzen bis zu Ironman-Wettbewerben vertreten und ebenso in Liga-Wettkämpfen des Hessischen Triathlon-Verbandes.

Bei uns sind auch Kinder und Jugendliche mit Interesse am Triathlon herzlich willkommen. Für diese bieten wir Montags und Mittwochs ein organisiertes Training an. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

SV-Traisa Triathlon - Jugend

Die Abteilungsmitglieder organisieren und führen den algemarin SV3sathlon am 2. Wochenende im September sowie am 3. Oktober einen Volkslauf (DLV) als "Saisonabschluss" durch. Hier sind jedes Jahr viele freiwillige Helfer im Einsatz, deren erfolgreicher Einsatz für eine gute Veranstaltung von den zufriedenen Teilnehmern immer wieder bestätigt wird.