Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

algemarin SV3sathlon – Ohne Risiko anmelden

Die Anmeldung für den algemarin SV3sathlon bleibt geöffnet

Auch wenn es bis vor wenigen Wochen unvorstellbar war, so hat die Verbreitung des Corona-Virus unseren Alltag nun doch zu einem längeren Stillstand gebracht. Die meisten Sportveranstaltungen bis in den August hinein werden abgesagt oder auf einen späteren Termin verschoben. Die Organisatoren des algemarin SV3sathlon hoffen, dass die Veranstaltung wie geplant am 13.09.2020 stattfinden kann, werden aber die weiteren Entwicklungen sehr genau im Auge behalten. Die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle. Um aber für die Durchführung und genauer Planung vorbereitet zu sein, bleibt die Anmeldung geöffnet.
Es wäre schön, wenn Ihr dies zahlreich nutzt. Das macht für mich die Kalkulation leichter und ich kann Finisher-Shirts, Verpflegung und Getränke viel besser einplanen.
Dies ohne Risiko für Euch, denn die Startgebühr wird nur eingezogen, wenn es feststeht, dass der Wettkampf stattfindet.
Dies werden wir spätestens Anfang August entscheiden.

Wir sehen uns beim algemarin SV3sathlon – bis dahin bleibt alle gesund