Beiträge

Triathlon: Hessische Meisterschaften über die Mitteldistanz: Eric Kappes Hessenmeister

Eric Kappes auch beim Moret Triathlon erfolgreich

Am Samstag fand der 30. Moret Triathlon statt, bei dem auch die Hessischen Meisterschaften über die Mitteldistanz (1900m Schwimmen, 81 km Rad und 21 km Laufen) ausgetragen werden. Eric Kappes überzeugte auch bei diesem Wettkampf und gewann mit über 8 Minuten Vorsprung deutlich die AK M40. Zwei vierte Plätze in ihrer Altersklassenwertung für Franz Wunderle und Jochen Baumgarten, sowie ein fünfter Platz für Michael Meder rundeten einen erfolgreichen Wettkampftag für die Triathleten des SV 1911 Traisa ab.   und ge    ü 

Nicht so erfolgreich endete der Triathlon für Wolfgang Pohl und Christoph Bohnert, die beide beim Radfahren austeigen mussten. Kristin Strebelow war bei ihrer ersten Mitteldistanz vom Pech verfolgt. Zwar lieferte sie einen überzeugenden Wettkampf ab und wäre mit ihrer tollen Zeit ganz vorne in ihrer AK dabei gewesen. Da Kristin aber beim Wechsel zum Rad eine Reifenpanne hatte, bekam sie von einem hilfreichen Zuschauer sein Vorderrad. Nach den Regeln ist aber Annahme von Hilfe von außen nicht erlaubt und Kristin kam nicht in die Wertung. Schade.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok