Lampertheim: SV Traisa Jugend räumt ab

  Nachwuchs mit starker Gruppe beim EWR Triathlon in Lampertheim am Start

Endlich war es wieder soweit. Obwohl es nicht für alle das erste Kräftemessen in diesem Jahr war, so war es doch für viele der erste Triathlonwettbewerb überhaupt. Die Aufregung war groß als man nun sein aufpoliertes Fahrrad abgab und die Startnummer auf den Arm geschrieben wurde. Schwimmen / Radfahren / Laufen, würde das Alles klappen und dann noch die Wechsel?
Als dann der Startschuss fiel war die Nervosität weg und es wurde richtig Gas gegeben. Das Training zahlt sich nun endlich aus.
Mit 10 Jugendlichen am Start stellte der SV Traisa eine der größten Startergruppen in Lampertheim. In die neuen Anzüge gehüllt war das Team deutlich sichtbar.
Mit zwei ersten, einem zweiten und drei dritten Plätzen kam man bereits 6mal aufs Treppchen und konnte einige Pokale mit nach Hause nehmen. Schließlich errang man noch einen vierten, einen fünften, einen sechsten und einen achten Platz. Insgesamt also ein beachtlicher Erfolg für die jungen Triathleten und eine Freude für die Trainer.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok