Tolle Ergebnisse in der Hessischen Triathlon Liga

Zeitgleich mit unserem algemarinSV3sathlon fand am 08,09. in Baunatal der letzte Wettkampf der Hessischen Triathlon Liga statt. Unsere von algemarin unterstützten Triathleten können zufrieden auf die vergangene Liga-Saison zurückblicken: Die 1. Mannschaft, im letzten Jahr wieder in die 2. Liga aufgestiegen, sicherten sich durch starke Leistungen den 7.Platz und hatten von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun.

Die Ergebnisse der Ligawettkämpfe:

Shorttrack Griesheim

7. Platz

Edersee Triathlon

6. Platz

Fuldataler Triathlon  

5. Platz

Viernheimer Triathlon 

9. Platz

 

Ausgesprochen erfolgreich hat sich in dieser Saison auch unsere Mannschaft in der 5. Liga geschlagen, sie konnte sich den vierten Platz erkämpfen. Den Aufstieg in die nächst höhere Liga haben sie damit aber leider knapp verpasst, es steigen nur die ersten drei auf. Nächstes Jahr klappt es.

 

Shorttrack Griesheim

7. Platz

Quarterman Bruchköbel

5. Platz

Twistesee Triathlon        

5. Platz

Baunataler Triathlon       

6. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen, ein großes Dank an unseren Trainer Eric Kappes, unseren Schwimmtrainer Stefan Tretner, sowie unseren Sponsor  algemarin, Alexander Krieg

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok