SVT Aktuelles

Neujahrsgruß

Der Vorstand des SV 1911 Traisa wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch sowie für das Neue Jahr 2020 Gesundheit, Glück und die Erfüllung vieler, insbesondere sportlicher Ziele und Wünsche.

Ich bedanke mich bei allen Aktiven, die mit ihrem Engagement ein breites Sportangebot für 1200 Mitglieder organisieren.

Wir werden im neuen Jahr unser Großprojekt "Vereinsheim-Erweiterung" weiter vorantreiben. Für die bisher geleisteten Vorabeiten, danke ich den ehrenamtlichen Mitstreitern, ohne deren Sachverstand und Fachkunde das Projekt nicht durchführbar wäre. Der Verein steht gut da. Wir haben über die vergangenen Jahre und Jahrzehnte eine sehr gute Entwicklung genommen und wollen diese in die Zukunft fortschreiben, mit Mut und Entschlossenheit, aber auch einer geerdeten Einschätzung des Machbaren.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen werden.

Herzliche Grüße

Meinrad Blank

Für den Vorstand

Tore für die Jugend repariert

Männer bei der Reparatur eines Fußballtores

AmSamstag, 12. Oktober; konnten durch die grandiose Schweißhilfe von Klaus Burkhardt und Stefan Neidhardt ( ASZ GmbH Auto-Service-Zentrum Traisa ) in genau 6,5 Stunden Arbeitseinsatz die vier defekten Jugendtore repariert werden, so dass nun alle Jugendtore wieder voll einsatzfähig sind. Den beiden ein dickes Dankeschön für diesen Einsatz. Danke auch an Jörg Buxmann, Meinrad Blank, Dieter Lauer, Marcel Blank und Tim Dettelbacher, die überwiegend ebenfalls über die volle "Zeit" gegangen sind und tatkräftig mitgeholfen haben.

 

Um die Lebensdauer der Tore zu erhöhen, sollten diese nach jedem Einsatz sorgsam bzw. gefühlvoll auf dem Stellplatz abgestellt werden, idealerweise auf die dort ausgelegten Gummimatten. Ein pfleglicher Umgang mit allen Sportgeräten verlängert die Freude und Nutzungsdauer mitunter erheblich.

Danke für Euer Verständnis.

„Guter Geist“ aus Traisa

Eine wunderbare Auszeichnung für Trudi Bickelhaupt


Trudi Bickelhaupt wird von Rosemarie Lück als „Guter Geist“ geehrt.

Weiterlesen...

Erweiterungsbau 2020

Präsentation der Planung für den  Erweiterungsbau des Vereinsheims am Roten Berg

 

Den Neubau im Fokus

Mitgliederversammlung 2019 des SV 1911 Traisa e.V.

Um es gleich vorweg zu sagen: die gut organisierte Versammlung verlief harmonisch, sie war informativ und zeigte in den Berichten des Vorstands und der Abteilungen die bunte und engagierte Leistungsbreite des SV Traisa auf.

Meinrad Blank (rechts) und Peter Herold (links) ehren Hans-Edgar Bickelhaupt
für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft im SV 1911 Traisa.

Weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok