100 Jahre SV Traisa & ein Archiv

Schonmal diese Bild gesehen?
Was kann man in der Corona-Quarantäne-Zeit schon Sinnvolles machen…? Richtig – in Erinnerungen schwelgen! Am besten eignet sich dazu das folgende ausgegrabene Heft, dass es jetzt hier digital gibt: Die 100 Jahre SV 1911 Traisa e.V. Festschrift.

Der Eine mag es noch bei sich im Regal, Keller oder auf dem Dachboden haben. Der Andere hat es noch nie gesehen oder würde es gerne seinen Kindern oder Freunden zeigen. Dazu hast du jetzt die Möglichkeit!
Wir haben für dich die alten Texte ausgegraben und in einer werbefreien PDF-Datei zusammengefasst. Diese ist mit 28MB zwar nicht grade klein, aber was so in 100 Jahren zusammenkommt ist auch nicht grade wenig!

Viel Spaß beim Stöbern in der Vereinshistorie!

P.S. In unserem “Archiv” werden wir nach und nach ältere Artikel, Zeitschriften und was wir sonst noch finden, hochladen. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen!