Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

5. Wolf-Schäfer-Gedächtnis-Turnier

Interne Vereinsmeisterschaft 2019  der Abteilung Tischtennis

Die diesjährige interne Vereinsmeisterschaft des SV 1911 Traisa fand am Sonntag, den 20 Oktober in der Gymnastikhalle statt.

Das Turnier war bis auf das kleinste Detail sehr gut organisiert und hatte einen spannenden und fairen Verlauf.

Nach Vor – und Ausscheidungsrunde ergaben die Finalspiele folgende Platzierung auf dem „Treppchen“:

Sieger und zugleich Vereinsmeister 2019 wurde Thomas Stumpf, den zweiten Platz belegte Joachim Abel und stolzer Dritter wurde Jochen Fröhlich.

Die Gewinner freuten sich über Urkunden sowie Verzehr-Gutscheine bei „Guiseppe“, der Wanderpokal für den Gewinner steht nun für ein Jahr bei Thomas „in de Wohnstubb“.

Sieger Thomas Stumpf umrahmt von Joachim Abel ( links im Bild ) und Jochen Fröhlich ( rechts zu sehen )