Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

AUFSTIEG !!! algemarin Team SV Traisa steigt in die 1. Hessische Triathlonliga auf

Einen perfekten Saisonabschluß gelang den Triathleten des algemarin Team SV Traisa beim City Triathlon Baunatal. Bei widrigen Bedingungen ging es für die Athleten um die letzten Punkte der diesjährigen Saison. Die Sprintdistanz musste im Team absolviert werden. Nach dem Schwimmen im Hallenbad ging es für die Teams im Jagdstart aufs Rad und zum abschließenden Laufkurs um das Stadion. Mit einer grandiosen, geschlossenen Mannschaftsleistung gelang unseren Triathleten der Tagessieg und damit auch der Aufstieg in die 1. Hessische Triathlon-Liga: Das jahrelange gemeinsame Training mit unserem Trainer Eric Kappes hat sich nun bezahlt gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und Trainer !!!

Eingesetzt in der Liga waren Kay Ackermann, Roger Hofmann, Eric Kappes, Burkhard Kramer, Paul Ling und Patrick Plößer