Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

Ein großer Dank an die fleißigen Helfer

Die Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa hat erfolgreich den 39. algemarinSV3sathlon durchgeführt

Die Veranstaltung waren wieder gut besucht und die Teilnehmer und die Besucher waren wie immer begeistert von der familiären Atmosphäre. Bei den Erwachsenen waren knapp 400 Teilnehmer bei dem Teamwettbewerb, bei den Staffeln so wie in der Einzelwertung am Start. Bei den Kindern und Jugendliche gab es eine Rekordbeteiligung. Über 130 gingen über die verschiedenen Distanzen an den Start.
Bei dem traditionellen Mannschaftswettkampf, hier fließen Alter und Geschlecht der Starter in eine Relativwertung ein, siegte in diesem Jahr das Team Hartmetallman mit Nicole Best, Ralf Schilke und Jochen Basting vor dem Seriensieger der letzten Jahre Midlife Crises, in diesem Jahr mit Alex Rechel, Claudia Fiebig-Keller und Gerd Scheibe. Alex Rechel war an diesem Jahr zum wiederholten Mal die schnellste Frau. Vielstarter Michael Waraus der schnellste Mann. Die Staffeln gewann eine Staffel von Team PHenomenal Hope, die mit mehreren Teams am Start waren. Beim Nachwuchs lagen Kea Kappes und Louis Krüger in der Jugend A vorn, Philiana Ritter und  Paul Kalmbacher  in der Jugend B, Josefine Leonhardt und Klas Kappes Schülern A. Martha Behrens und Constantin Stark siegten bei den Schüler B, bei den Schüler C Finja Bartels und Michel Weißmantel, sowie bei den Schülern D Felia Krüger und Nils Weißmantel.
Zu den Ergebnissen geht es hier:
Racepedia – Algemarin SV3sathlon 2022

Ein großer  Dank gilt – neben dem an unsere hervorragenden Sponsoren – in aller erster Linie unseren Helfern. Es  erklären sich jedes  Jahr über  100 Helfer bereit, die Veranstaltungen zu unterstützen.
Ohne diese ehrenamtliche Hilfe wäre dies nicht machbar!

Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde Mühltal mit ihren Mitarbeiter sowie an Herrn Muth .

Mehr Bilder gibt es bei https://www.pictrs.com/seger-photography?l=de Der SV3sathlon wurde dieses Jahr fotografisch begleitet. Uwe Seger und ein Team von 4 Fotografen sorgten dafür, dass ihr tolle Bilder von der Veranstaltung erstehen könnt. Der Gewinn aus dem Verkauf der Bilder kommt der Ev. Kirchengemeinde Traisa zugute und wird zum Kauf einer neuen Weihnachtskrippe verwendet.