Beiträge & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Badminton

Die Abteilung Badminton lud am Samstag, den 14. Oktober 2023, zum Tag der offenen Tür ein. Um 10 Uhr ging es in der Kreissporthalle Nieder-Ramstadt los. Die Abteilung hatte einiges vorbereitet, um den Tag für alle Interessierten möglichst spannend und unterhaltsam zu gestalten. So wurden währenddessen die vereinsinternen Meisterschaften im Mixed und Herrendoppel ausgespielt.

Zum selbst Ausprobieren standen natürlich auch genügend Schläger und Bälle zur Verfügung. Auch für Pausen zwischendurch standen ein kleines Buffet und Getränke bereit.

Wir freuen uns sehr, dass im Laufe des Tages einige Neugierige den Weg zu uns in die Halle gefunden haben, um sich selbst mal am Badminton auszuprobieren.

Zum Abschluss des Tages wurden die siegreichen Teams der Meisterschaften zum Vereinsmeister gekürt. So konnten sich Verena und Felix im Mixed und Thomas und Mirko im Herrendoppel gegen die anderen Teams durchsetzen und bekamen jeweils den neuen Wanderpokal überreicht. Diesen gilt es im nächsten Jahr wieder zu verteidigen. Auch die Jugend spielten ihre Vereinsmeister aus. Bei den Mädchen wurde Lina zur Vereinsmeisterin und Tobias wurde Vereinsmeister der Jungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, die unseren Tag der offenen Tür so einem Erfolg haben werden lassen.

Die Vereinsmeister 2023:

Sieger Einzel: Verena und Felix

Vereinsmeister Mix und Doppel:

Vereinsmeister-Doppel Mirko&Thomas-Mix Verena&Felix

Weitere Bilder zum Tag der offenen Tür 2023:

MP

Hier gehts zum Flyer: 10.2023_Badminton_TagderoffenenTür