Ab Freitag, 06.05.2022 bieten wir beim SV 1911 Traisa e. V. einen weiteren 10-er-Kurs Beckenbodentraining, basierend auf dem BeBo®-Erfolgskonzept, für betroffene Frauen an.

WO: Gymnastikhalle, am Roten Berg 15, 64367 Mühltal /OT Traisa

WANN: Immer Freitag 12:00-13:00  Uhr

INHALT:

Petra Westphal, erfahrene Physiotherapeutin und ausgebildete BeBo®-Trainerin bietet einen therapeutischen, in sich aufbauenden Kurs mit 10 Übungseinheiten für Frauen mit Inkontinenz oder Senkungsproblemen an.

Ziel dieses Kurses ist es mit einen fitten Beckenboden und einem guten Beckenbodenbewußtsein bis ins hohe Alter seine Kontinenz, einen starken Rücken und eine erfüllte Sexualität zu erhalten.

INFOS/Anmeldung: direkt bei petra.westphal@svtraisa.de

Teilnahmeberechtigt sind Vereinsmitgliederinnen mit einer Zuzahlung von 40 €, Nichtmitgliederinnen durch den Erwerb einer 10-er Karte für 100 €.