Der SV 1911 trauert um sein Ehrenmitglied Klaus Buxmann

Am 11. September 2020 ist Klaus Buxmann leider viel zu früh im Alter von 73 Jahren verstorben.

Klaus war seit 40 Jahren Mitglied im SV Traisa und wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste 2014 zum Ehrenmitglied ernannt.

Auch wenn Krankheiten ihn bereits seit geraumer Zeit erheblich einschränkten, so war er über Jahre und Jahrzehnte unermüdlich im Einsatz für unseren, für seinen Verein.

Er war Gründungsmitglied der „Blau-weiß Oldies“ und hat in dieser Funktion zusammen mit Paul Buss, Herbert Henschke, Erich Bub und zuletzt Edi Dlugajzyk in ungezählten Arbeitseinsätzen unsere schöne Liegenschaft, das Sportheim und das Sportgelände in Schuss gehalten.

Klaus war über Jahrzehnte treuer und zuverlässiger Kassierer bei den Heimspielen der Seniorenfußballer, er half unzählige Male mit bei der Durchführung des Nikolausmarktes und stand im Grunde immer gerne zur Verfügung, wenn es irgendwo mal gebrannt hat.

Wir sind ihm sehr, sehr dankbar dafür. Diese Leistung ist auch Verpflichtung für uns.

Wir sind alle sehr traurig. In diesen Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Frau Liane und seiner Familie.

Der Vorstand des SV 1911 Traisa