Wir müssen sparen!

Liebe Vereinsmitglieder des SV 1911 Traisa e.V.,

in Anbetracht der anhaltenden Energiekrise und den damit verbundenen Preisexplosionen für Strom und Gas sind wir angehalten, besonnen und angemessen darauf zu reagieren.

Um die Energiekosten für unseren Verein einzudämmen, gilt es, gemeinsam zu sparen, wo immer es möglich ist. Wir wollen aber auch anderweitige Sparmöglichkeiten ausloten, denn es ist wahrscheinlich, dass die Energiesparmaßnahmen allein nicht ausreichen, um die Gesamtkosten des Vereins im Griff zu behalten.

Im Vorstand haben wir zunächst beschlossen, die Heizung nicht komplett abzustellen, auch die Warmwasser-Temperatur nicht ganz herunterzufahren. Wir sind dabei, die Situation tiefergehend zu analysieren und die Entwicklung genau zu beobachten. An dieser Stelle werden wir Euch zu Ergebnissen und Maßnahmen immer wieder informieren.

Wir wünschen Euch – trotz alledem – viel Spaß beim Training und vor allem Fitness und Gesundheit!

Meinrad Blank

(Vorsitzender)