Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

Griesheimer Silvesterlauf: erst laufen, dann feiern

Am letzten Tag des Jahres findet traditionell der Griesheimer Silvesterlauf statt. Auch eine größere Gruppe der Triathlonabteilung, dem algemarin Team, ging an den Start. Bei guten Laufbedingungen erzielte die Triathlet/innen sehr gute Ergebnisse. Nicht nur in der Einzelwertung, sondern auch besonders in der. Mannschaftswertung. Bei den Frauen belegte das algemarin Team den 1.Platz, die Männermannschaften sogar den 1. Und den 3. Platz.

Am 19. Januar waren die Triathletinnen und Triathleten vom algemarin Team SV1911 Traisa mit drei Teams beim Staffelmarathon in Mörfelden am Start. Insgesamt nahmen bei dem Teamwettbewerb rund um das Waldstadion fast  120 Mannschaften aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet teil. Das Damenteam belegte einen  guten 10. Platz, die Herrenmannschaften wurden 5. Und 23. in ihrer Wertung.