Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Jubiläen bei den Altherrenfußballern des SV 1911 Traisa

Den Altherrenfußball beim SV 1911 Traisa gibt es inzwischen seit 57 Jahren. Gründungsmitglieder leben leider nicht mehr viele, der „Nachwuchs” fügt sich seit Jahren mehr oder minder zahlreich in die beiden engagierten Mannschaften der „Ü 35″ und „Ü 45″ ein.

Überaus oft für die Alten Herren des SV 1911 Traisa am Ball (v.l.n.r.): Stefan Simon (150 AH-Spiele), Peter Herold (350 AH-Spiele) und Ali Ercan (150 AH-Spiele)

Es gibt Altherrenfußballer, die nur ein kurzes Stelldichein geben, aber auch solche, die über viele Jahre Treue beweisen. So wurden in diesem Jahr Ali Ercan und Stefan Simon für jeweils 150, Thomas Adolph für 300 und Peter Herold für 350 Altherrenspiele für den SV 1911 Traisa geehrt. Zudem ging die Torjägerkanone 2013 erneut an Stefan Simon, der inzwischen auch die 100-er Marke an erzielten Altherrentreffern überschritten hat – allen ein herzlicher Dank und Glückwunsch.