Seite wählen

Aktuelles & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Verein

Karl Dieter Schuchmann gestorben

Der SV 1911 Traisa trauert um sein Ehrenmitglied Karl Dieter Schuchmann

Karl Dieter starb am 25. Februar 2020 im Alter von 75 Jahren.

 

Er hatte von 2001 bis 2007 als Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins maßgeblich gelenkt.

Der Bau von Gymnastikhalle und der des blauen Anbaus fiel in seine Amtszeit.

Nicht nur dafür, auch für sein langjähriges Engagement für den Judo-Sport, sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Claudia, sowie seiner Tochter Kerstin Huthmann mit Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Karl Dieter lebte seit vielen Jahren in seinem geliebten Costermano oberhalb des Gardasees in Italien, wo er nun auch bestattet wurde.