Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Kerbumzug 2023

Bei strahlendem Sonnenschein am 20.08.2023 um 14h ging es los!

Der diesjährige Kerbumzug war sehr gut besucht und auch der SV Traisa war natürlich vertreten. Eine bunt gemischte Delegation aus Jugend, Aktiven, Trainern und dem Abteilungsvorstand nahm stellvertretend für den SV Traisa teil.

Natürlich im Trikot!
Und in diesem Jahr in einer ganz besonderen Variante. Wie bereits in einem Beitrag früher im Jahr erwähnt wurde durch ein großartiges Sponsoring ein Custom Trikot für die komplette Jugend realisiert.
Der Förderverein Jugendfußball Traisa, die Gruber & Hartmann Tragwerkplanung GmbH sowie Algemarin haben dieses unglaubeliche Projekt ermöglicht.

Da war es natürlich Ehrensache diese Trikots und Dankes-Banner über den Umzug zu präsentieren.

Alles in allem ein gelungener Umzug mit viel positivem Feedback. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und die nächste Kerb!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an den Kerbverein Traisa, die jedes Jahr den Kerbplatz aufs Neue erstrahlen lassen und mit guter Stimmung ins Zentrum Traisas’ locken.

P.S. bitte auch 2024 dieses Wetter für die Kerb buchen!