Beiträge & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Badminton

Badminton startet im Juni 2021 nach Corona-Pause wieder in den Trainingsbetrieb.

Das Training konnte unter den aktuellen Hygieneauflagen und nach erreichen der Stufe 2
(Inzidenz im Landkreis mehr als 14 Tage unter 100) wieder beginnen.

Klar ist natürlich auch, wenn die Stufe 1 wieder erreicht werden sollte, muss auch unser Training wieder eingestellt werden, da die dann geltenden Regeln für uns nicht mehr sinnvoll sind.

Bitte beachtet unsere Vorgaben, hier sind auch die zur Zeit geltenden Trainingszeiten einsehbar.

In der Hoffnung, dass wir nicht wieder im Herbst in einen „Lockdown“ gehen müssen,
wünsche ich der Abteilung viel Spaß in der wieder zurückgewonnen Freizeit- und Fitness Beschäftigung!

Im Zeitraum vom 19.07.2021 bis einschließlich 20.08.2021 ist die Kreissporthalle laut Mitteilung der Gemeinde Mühltal geschlossen.

Helmut Lauer