Rauschendes Fußballfest am Roten Berg

Die 2. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisliga C Darmstadt feiern. Das Team um Trainer Hüseyn Sevim spielte über die Saison großartig auf und marschierte zuletzt trotz hartnäckiger Konkurrenz unbeirrt und souverän zum Meistertitel. Dabei fügte sich der 8:0 Sieg über den SV Hahn II vom vergangenen Sonntag nahtlos in die Reihe einer wunderbaren Erfolgsgeschichte und bot die beste Grundlage für eine erste standesgemäße Meisterschaftsfeier. Herzlichen Glückwunsch an den Trainer, die Mannschaft und die Verantwortlichen.

Mit einem 3:1 Sieg über den direkten Konkurrenten DJK/SSG Darmstadt sicherte sich die 1. Mannschaft unseres Vereins den Relegationsplatz in der Kreisliga A für die Qualifikation zur Kreisoberliga. Beendete die Mannschaft die Hinrunde noch verhalten auf Tabellenplatz 8, so spielte sie die mit Abstand beste Rückrunde. 15 Siege und ein Unentschieden gegen den Meister der Liga, AC Italia Weiterstadt, stehen zu Buche. Damit klopft das Team von Trainer Ingo Hauke vollkommen zurecht an das Tor zur Kreisoberliga. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch an den Trainer, die Mannschaft und die Verantwortlichen.

Der Vorstand wünscht weiterhin viel Erfolg!