Blog der aktiven Mannschaften des Sv 1911 TRaisa

SG Modau vs. SV Traisa II 3:0 (1:0)

Aufstellung Traisa II:
Jan Kopper – Justin Rapp, Tobias Spahn, Florian Roßbach, Mario Carroccia (71. Felix Karn) – Cedric Assmus (45. Robin Eichmann), Timo Hofmann – David Kernchen, Dennis Hoffmann, Tim Dettelbacher (C) – Patrick Reischmann (67. Benedikt Wagner)

Das Spiel auf dem großen Rasenplatz in Modau begann sehr ausgeglichen und in den ersten 30 min konnte sich keine der beiden Mannschaften ein sichtbares Übergewicht erspielen. Nach 38.min nutze Becker einen langen Ball zum 1:0 Führungstreffer für den Gastgeber. Nach der Halbzeit spielte dann ausschließlich Modau und konnte wiederum durch Becker (47. Min) und durch Mertz (67. Min) eine berührende 3:0 Führung herausspielen. Unserem SV Traisa II fiel an diesem Tag besonders offensiv ganz wenig ein und so wurde die Abwehr von Modau nur zu selten unter Druck gesetzt. Letztendlich lag es noch an einer starken Leistung von Keeper Kopper, dass es in den Schlussminuten nur bei drei Toren Abstand blieb.

Nach dieser deutlichen Pleite im Derby bleibt nur der Blick nach vorne. Nächsten Sonntag kommt mit dem SV St. Stephan der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga A zu Besuch an den roten Berg (22.09. um 13.00 Uhr).