Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Spinning Marathon beim SV 1911 Traisa

Die Gymnastikabteilung des SV 1911 Traisa e.V. veranstaltet am Sonntag, den 26.11.2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr, wieder ihren legendären Spinning Marathon (auch unter Indoor-Cycling bekannt).

Es erwarten euch vier individuell ausgelegte Trainingseinheiten. Richtig fitte und versierte Spinning Freunde können auch alle vier Kurse als Marathon buchen. Ein Garant dafür, dass ein vielfältiges Programm geboten wird, sind unsere sechs unterschiedlich ausgebildeten Trainerinnen mit ihren individuellen Trainingsansätzen. Das sorgt bei allen Teilnehmenden für viel Abwechslung, sowohl musikalisch, als auch körperlich und mental. Wir würden uns freuen, dich bei unserem Event zu treffen. Der Unkostenbeitrag für Mitglieder beträgt 10 Euro und für Nichtmitglieder 15 Euro pro Stunde und beinhaltet Getränkeversorgung, Energieriegel und Obst. Am Schluss erwartet euch noch eine kleine Überraschung. Um auch den sozialen Aspekt und den Teamgeist im Anschluss eines gemeinsamen Trainings zu pflegen, beschließen wir das Event mit einem gemütlichen Beisammensein in der Vereinsgaststätte des SV Traisa da Giuseppe.

Melde dich an, komm vorbei und sei Teil des Events und verschaff dir einen Eindruck, was ein moderner Verein dir alles bieten kann.

Anmeldung (erforderlich) und weitere Informationen bei Silke Frank unter Silke.Frank@svtraisa.de