Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Fußball

SV 1911 Traisa verlängert mit Michael Rosanelli und David Kernchen als Trainer der ersten Mannschaft

Ungeachtet des ruhenden Spielbetriebs aufgrund des Coronavirus werden die Planungen für die kommende Saison beim SV 1911 Traisa weiter vorangetrieben. Nach sehr guten und konstruktiven Gesprächen hat der SV 1911 Traisa bereits vor einigen Wochen mit dem Trainergespann der 1A verlängert.

„Unser Ziel und unsere Philosophie ist es, junge Spieler frühzeitig in unsere Mannschaften zu integrieren und weiterzuentwickeln. Um diesen Weg auch langfristig erfolgreich gestalten zu können war es uns wichtig, auf der Position der Cheftrainer ein Gespann zu haben, dass sich mit der Aufgabe vollständig identifiziert“, so Dustin Neumann – Teil des Sportauschschusses.

Weiterhin ergänzte Heiko Marcinkowski:

„Wir haben mit der Verlängerung von Michael Rosanelli und David Kernchen unsere absolute Wunschvorstellung für die erste Mannschaft umsetzen können. Beide Trainer identifizieren sich mit dem SV Traisa und freuen sich auf die kommende Aufgabe . Dabei arbeiten sie bereits jetzt sehr engagiert und akribisch an der Planung für kommende Spielzeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise wie sie die Mannschaft entwickeln und welche Motivation sie dabei an den Tag legen. Durch ihre fachlichen Kompetenzen, einem ehrlichen und permanenten Austausch zwischen dem Sportausschuss und dem Trainergespann sind wir davon überzeugt, dass wir unsere Philosophie und sportlichen Ziele erfolgreich umsetzen können.