Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Tischtennis-Turnier zum Gedenken an Wolf Schäfer

Dieses Jahr richtete die Abteilung Tischtennis am 18. November 2018 zum 4. Mal das Wolf-Schäfer-Gedächtnis-Turnier aus. Es nahmen 10 Spieler teil, von denen acht aus dem Verein des SV 1911 Traisa stammten. Wir konnten ebenfalls zwei Gastspieler sowie einen Tischtennisspieler aus der zweiten Tischtennis-Gruppe  des SV 1911 begrüßen. Das Turnier begann um 12.30 Uhr und endete nach Ermittlung der Gewinner gegen 18 Uhr. Gespielt wurde um den Wanderpokal, der dem Sieger für ein Jahr zusteht. Für die Verköstigung sorgten die Organisatoren mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken.

Als diesjähriger Gewinner wurde Joachim Abel ermittelt. Er konnte den Pokal gemeinsam mit einem Verzehrgutschein im Wert von 25€ in der „Trattoria esSVau“ von der Turnierleitung Jan und Reinhard Schäfer entgegennehmen. Die Plätze 2 und 3 belegten Thomas Stumpf ( 15€ Verzehrgutschein ) sowie unser Gastspieler Hans-Joachim Fröhlich ( 10€ Verzehrgutschein ).

Vielen Dank allen Organisatoren für die Unterstützung bei der Durchführung einer rundum gelungenen Veranstaltung die im kommenden Jahr erneut stattfinden wird.