Beiträge & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Vereinsinterne Badmintonturniere

Am 14.06.2014 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Badminton-Abteilung statt. Mit 10 Herren-Doppel, 3 Damen-Doppel und 7 Mixed-Doppel gab dieses Jahr eine Rekord-Teilnehmerzahl. Dies zeigt die positive Entwicklung unserer Abteilung, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Spieler und Spielerinnen aller Leistungs- und Altersklassen waren vertreten und kämpften um Spiel, Satz und Sieg. Besonders hart umkämpft war wieder der Wanderpokal der Herren-Doppel. Hier gewannen nach einem harten, temporeichen Finalspiel die Vorjahressieger Jens Fornoff und Eric Schäfer.

Ergebnisse Mixed:

9. Niklas / Jonas
  10.  Ulf / Daniel

Fazit:
Wie sich auch dieses Jahr bei den Vereinsmeisterschaften  gezeigt hat, ist  die Jugend nicht aufzuhalten. Diesmal waren auch wieder Spieler (Niklas, Janik, Jonas und Max) aus dem Jugendbereich dabei. Bereits bei den vergangenen Meisterschaften war die Jugend immer vertreten. Eine gutes Beispiel hierfür sind Marius, Miro und Eric.