Weihnachtsgruß 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des SV 1911 Traisa,

auch das nun ablaufende Jahr 2021 war ein schwieriges. Es gelang nicht, das Pandemie-Geschehen gänzlich unter Kontrolle zu bringen. Sport in Vereinen war erneut mit Einschränkungen verbunden. Es war und bleibt unser Bestreben, auch in diesen Zeiten attraktive und sichere Sportangebote zu machen. Dafür müssen viele Räder ineinandergreifen. Unser großer Dank und unsere Anerkennung gebühren den Verantwortlichen in den Abteilungen, im Reinigungsteam wie auch im Vorstand. Dort wurde erneut großartige, außergewöhnliche Arbeit geleistet, um unseren Mitgliedern sicheren Sport zu ermöglichen. Aber nur,    wenn sich alle Beteiligten an die geltenden Regeln halten, kann dies gelingen. Wir wollen dafür werben, dass wir uns in gegenseitigem Respekt, mit Achtsamkeit und Rücksichtnahme begegnen, sodass der Spaß an gemeinsamer Bewegung oder Wettkampf nach Möglichkeit ungetrübt ist.

Mit Blick auf unser Großprojekt, der Vereinsheimerweiterung durch einen Anbau an die Gymnastikhalle wird 2022 ein wichtiges Jahr. Es gelang uns, viel Überzeugungsarbeit bezüglich der Notwendigkeit dieser Investition zu leisten. Diese Arbeit soll im neuen Jahr ihre Fortsetzung finden.

Unser Dank gilt allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren für ihre Treue und Loyalität zu unserem Verein. Wir schätzen diese Solidarität sehr, wissen wir doch, dass der Vereinssport der Kitt der Gesellschaft ist, der Vieles und Viele zusammenhält. Insofern ist und bleibt es weiterhin unser Bestreben, Sportangebote im Rahmen des Möglichen zu machen. Wir freuen uns, wie diese angenommen werden.

Allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden des SV 1911 Traisa wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, geruhsame und erholsame Tage. Machen Sie Sport, haben Sie Spaß an der Bewegung und bleiben Sie vor allem gesund.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Meinrad Blank
für den Vorstand