Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des SV 1911 Traisa,

mit dem nahenden Jahresende wollen wir zurück und nach vorne schauen. 2022 war endlich wieder ein Jahr, in dem wir ein komplettes Sportangebot machen und unsere Veranstaltungen durchführen konnten. Was für eine Erleichterung!

Doch kaum ist Corona in großen Teilen auf dem Rückzug, da steht uns mit Russlands Krieg gegen die Ukraine die nächste große Herausforderung ins Haus. Wir sehen deutliche Kostensteigerungen in vielen Bereich. Sparen wird zur Maxime. Wir setzen aber vor allem auch auf die Loyalität unserer Mitglieder, Partner und Unterstützer. Denn gemeinsam kommen wir besser durch schwierige Zeiten.

Für unser Projekt „Vereinsheimerweiterung“ haben wir bisher keine Förderzusage erhalten. Es bleibt auf der Tagesordnung ganz oben. Weiterhin planen wir für 2023 die Flutlichtumrüstung auf LED und neue Fahrradständer. Unser Sportangebot soll weiter an Attraktivität gewinnen. Daran arbeiten wir.

Sehr herzlich danken wir all unseren Unterstützern und Partnern für ihr vielfältiges Engagement zugunsten unseres Vereins. Allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden des SV 1911 Traisa wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, geruhsame und erholsame Tage, für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Meinrad Blank
für den Vorstand