2.Mannschaft – 2023/2024

Sportliches Konzept und Ziel

Die 2.Mannschaft des SV Traisa ist in ihrer Grundzusammensetzung schon geraume Zeit gemeinsam auf den Sportplätzen der A-Klasse Darmstadt unterwegs. Sie beherbergt den ältesten aktiven Spieler des SV Traisa mit Paul Kroker.  Der ehemalige Mitspieler Mario Carroccia hat den Posten des Chefbetreuers übernommen.

2x pro Woche

Dienstag:  19:30 – 21:00
Donnerstag: 19:00 – 20:30

Mario Carroccia (Betreuer)

Tabelle und Spieltage

[dsm_typing_effect typing_effect=”Hier geht es zum #blueblood Blog! Aktuelle Stories findest du auf Instagram!” typing_loop=”off” typing_speed=”45ms” _builder_version=”4.16″ global_colors_info=”{}” _i=”0″ _address=”2.0.0.0″ /]

Die Mannschaft

Head Coach:

Du willst Teil des SV 1911 Traisa e.V. werden?

Egal welches Alter und welche Sportart du bevorzugst - beim SV Traisa findest du das passende Angebot!
Besuche uns einfach am Roten Berg oder kontaktiere einen der Verantwortlichen, falls du Fragen hast. Unsere Trainer und Ansprechpartner sind stets offen für neue Gesichter! Gerne kannst du uns auch eine eMail schreiben an: hallo@svtraisa.de. Du hast bereits Interesse und willst Mitglied werden? Dann melde dich gleich bei uns an.

Fotoerlaubnis für Kinder/Jugendliche?