Seite wählen

Sportliche Wettbewerbe

Bist du der nächste Heinerman? Oder lieber im schönen Traisa den SV3sathlon gewinnen? Am 03. Oktober beim Volkslauf ist jeder dabei! Und im Sommer gibt es für alle den Nightrun rund um das Bürgerhaus in Traisa! Für jeden ist etwas dabei!

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anmeldelinks zu den Wettbewerben des SV Traisa.

Ankündigungen: -

Wettbewerbe des SV 1911 Traisa e.V.

ENTEGA

Heinerman

Autohaus Lutz

Nightrun

Algemarin

SV3sathlon

SV Traisa

Volkslauf

Du willst Teil des SV 1911 Traisa e.V. werden?

Egal welches Alter und welche Sportart du bevorzugst - beim SV Traisa findest du das passende Angebot!
Besuche uns einfach am Roten Berg oder kontaktiere einen der Verantwortlichen, falls du Fragen hast. Unsere Trainer und Ansprechpartner sind stets offen für neue Gesichter! Gerne kannst du uns auch eine eMail schreiben an: hallo@svtraisa.de. Du hast bereits Interesse und willst Mitglied werden? Dann melde dich gleich bei uns an.

Fotoerlaubnis für Kinder/Jugendliche?