Seite wählen

Der Förderverein Jugendfussball Traisa e.V. wurde gegründet um speziell den Jugendfußball in Traisa zu unterstützen. Dabei steht die Zusammenarbeit mit dem SV Traisa – als im Ortsteil ansässigen Sportverein mit großer Fußballabteilung – im Vordergrund. Gemeinsam werden Förderprojekte geplant und umgesetzt.

Wenn du nicht Teil des SV Traisa bist, aber gerne den Jugendfußball speziell unterstützen willst, dann nutze den Förderverein. Alle notwendigen Infos findest du auf dessen Homepage. 

Ankündigungen: Der Förderverein bedankt sich bei Dr. Andreas Hemmel für die Arbeit und sein Engagement als Vorsitzender. Sven Golüke wurde am 19.02.2020 als Nachfolger gewählt – Viel Erfolg, Sven!

Du willst Teil des SV 1911 Traisa e.V. werden?

Egal welches Alter und welche Sportart du bevorzugst - beim SV Traisa findest du das passende Angebot!
Besuche uns einfach am Roten Berg oder kontaktiere einen der Verantwortlichen, falls du Fragen hast. Unsere Trainer und Ansprechpartner sind stets offen für neue Gesichter! Gerne kannst du uns auch eine eMail schreiben an: hallo@svtraisa.de. Du hast bereits Interesse und willst Mitglied werden? Dann melde dich gleich bei uns an.