Kontakt

Interesse geweckt? Oder hast du Fragen zu unserer einer Abteilung oder dem Verein im Allgemeinen? Dann schreib uns einfach!

Gerne kannst du auch die Ansprechpartner einer Abteilung direkt anschreiben. Du findest sie in der jeweiligen Abteilung! Ansonsten nutze einfach das Kontaktformular und wir melden uns so schnell es geht!

Gesamtverein eMail-Adresse

hallo@svtraisa.de

Sportplatz

Am Roten Berg 15, 64367 Mühltal

Geschäftsleitung SV TRAISA

1. Vorsitzender

Meinrad Blank
meinrad.blank@svtraisa.de

Stellver. Vorsitzender

Robert Grimm
robert.grimm@svtraisa.de

Stellver. Vorsitzender

Erik Hornung
erik.hornung@svtraisa.de

Stellver. Vorsitzende

Heike Benk-Klink
heike.benz-klink@svtraisa.de

1. Rechnerin

Renate Fischer
renate.fischer@svtraisa.de

Mitgliederverwaltung

Homepage

SV 1911 Traisa e.V. - Sportplatz

Anfahrtsbeschreibung

Der SV 1911 Traisa e.V. ist zu erreichen über die A5, Abfahrt Darmstadt-Eberstadt/Pfungstadt (Richtung Mühltal) und die Bundesstraßen 426 und 449. Ebenso über Darmstadt (zunächst Richtung Stadion, dann ab Böllenfalltor weiter nach Mühltal, in Trautheim erste Abfahrt links) sowie mit der Buslinie NE von Darmstadt (Böllenfalltor) sowie mit der Regionalbahn (VIAS) z.B. von Frankfurt Hauptbahnhof. Vom Bahnhof Mühltal sind es zu Fuß ca. 20 Minuten bis zum Sportplatz.

Unseren Briefkasten finden Sie am roten Berg 15, 64367 Mühltal am Parkplatzeingang zum Restaurant. 

Der Sportplatz ist “Am Roten Berg 15” mit Gymnastikhalle und Vereinsrestaurant Trattoria esSVau Da Giuseppe.

Die Turnhalle im Bürgerhaus Traisa “Im Rosengarten 23”.

Anmeldung im Verein:

Für die Anmeldung muss ein Mitgliederantrag ausgefüllt werden. Dadurch erwirbt jedes Vereinsmitglied einen Versicherungsschutz durch die Hessische Unfallkasse -natürlich nur für den Fall der Fälle. Der Beitrag wird gemeinnützig bspw. für den Erhalt der Sportstätte und Angebote oder deren Erweiterung genutzt.

Natürlich steht der Datenschutz bei uns mit an oberster Stelle – weiter Infos dazu findest du hier.

Für Kinder und Jugendliche kann außerdem noch eine Fotoerlaubnis erteilt werden, sodass Bilder auf der Homepage uns sonstigen Medienkanälen des SV Traisa erscheinen können. Diese findest du hier.

Monatlicher Beitrag :

Der monatliche Beitrag ist abhängig vom Alter – für Familien gibt es Rabatte → Beitragsordnung.

Einmalige Anmeldegebühr:

7,50 €

Du willst Teil des SV 1911 Traisa e.V. werden?

Egal welches Alter und welche Sportart du bevorzugst - beim SV Traisa findest du das passende Angebot!
Besuche uns einfach am Roten Berg oder kontaktiere einen der Verantwortlichen, falls du Fragen hast. Unsere Trainer und Ansprechpartner sind stets offen für neue Gesichter! Gerne kannst du uns auch eine eMail schreiben an: hallo@svtraisa.de. Du hast bereits Interesse und willst Mitglied werden? Dann melde dich gleich bei uns an.

Fotoerlaubnis für Kinder/Jugendliche?