Seite wählen

Ansprechpartner der Abteilung Fußball

Positive Veränderungen beim SV Traisa – Abteilung Fußball

Die Sommerpause der 2020 hat die Abteilung Fußball in großen Teilen genutzt um sich neu aufzustellen. Neben der seit Jahren sich erweiternden Jugendabteilung ist vor allem die sportliche Leitung im aktiven Bereich gewachsen. Ebenso konnten Posten besetzt werden, die in den vergangenen Jahren leergeblieben sind.  

 

Niklas Adolph

Abteilungsleiter
Kontakt

Marcel Blank

Stellv. Abteilungsleiter
Kontakt

Sportliche Leitung der aktiven Mannschaften

Heiko Marcinkowski

Sportlicher Leiter
Kontakt

Heini Bock

Dieter Lauer

Jugendleiter & Jugendkoordinatoren

Stephan Freidel

Jugendleiter

Kontakt

Ulrich Schmidle

Stellv. Jugendleiter

Kontakt

Sven Golüke

Jugendkoordinator (A-/B-Jugend)

Kontakt

Cedric Assmuss

Jugendkoordinator (C- bis G-Jugend)

Kontakt

Leitung der alten Herren

Gennaro Racano

Ankündigungen: Mit den aktuellen Lockerungen hat sich das Hygienekonzept und die Einverständniserklärung für die Teilnahme am Training- und Spielbetrieb angepasst. Für unsere Gäste haben wir die wichtigsten Infos HIER zusammengefasst!

Administration

Jörg Buxmann

Finanzen

Meinrad Blank

Liegenschaften

N.N.

Bewirtung

N.N.

Events

Jonathan Seiter

Presse & Berichte 1a

Hannes Nickel

Presse & Berichte 1b

Anstehende Events

Sommer Trainings-Camp

Wir bieten dieses Jahr ein Trainingscamp für alle Jugendlichen im Alter von 10-14 Jahren an. Trainiert werden die Jugendlichen von einer Auswahl unserer Aktiven Spieler trainiert. Für Verpflegung und ein Outfit ist gesorgt!

Dribbel und Tricks

Für unsere Lehrvideo Sektion suchen wie begabte Techniker, die wertvolle Tipps im Bezug auf das Dribbeling haben und diese zusammen mit Ihnen auf Video festhalten. Ebenso soll ein Basic-Trick Video entstehen, dass einfache bis fortgeschrittene Finten enthält.

Personal Training

Durch unsere gute Vernetzung haben wir die einmalige Chance in der Sommerpause ein Training mit dem Fitnesscoach des SV Darmstadt 98 anzubieten.

Einmal trainieren und fit werden wie ein Profi!

 

Du willst Teil des SV 1911 Traisa e.V. werden?

Egal welches Alter und welche Sportart du bevorzugst - beim SV Traisa findest du das passende Angebot!
Besuche uns einfach am Roten Berg oder kontaktiere einen der Verantwortlichen, falls du Fragen hast. Unsere Trainer und Ansprechpartner sind stets offen für neue Gesichter! Gerne kannst du uns auch eine eMail schreiben an: hallo@svtraisa.de. Du hast bereits Interesse und willst Mitglied werden? Dann melde dich gleich bei uns an.