Seite wählen

Osterferien-Fußballcamp

Sportplatz des SV Traisa Am Roten Berg 15, Mühltal, Hessen, Deutschland

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG

Mitgliederversammlung 2024

Sportplatz des SV Traisa Am Roten Berg 15, Mühltal, Hessen, Deutschland

Tagesordnung folgt.

Kostenlos

ENTEGA Heinerman

Großer Woog Heinrich-Fuhr-Straße 38, Darmstadt, Hessen, Deutschland

Am Sonntag, den 30.06.2024 startet erneut der Darmstädter Kult-Wettbewerb – traditionell eine Woche vor dem großen Stadtfest: dem Darmstädter Heinerfest – mit über 600 Teilnehmern. Ausgerichtet wird dieser Wettbewerb in Darmstadt seit 1984, damals noch als "Heinerfest-Triathlon", dann als "Ironheiner",seit 2005 "Merck-Heinerman" und seit 2022  als "ENTEGA-Heinerman",. Als Einzelkämpfer oder in einer Staffel absolvieren die Athleten die olympische Distanz einer 1,5 km langen Schwimmstrecke im zentral gelegenen Natursee, dem Darmstädter Woog. 40 km werden mit dem Rad zurückgelegt. (Wendepunktstrecke Darmstadt - Dieburg zweimal) Die Laufstrecke mit 10 km führt über das Oberfeld bis zum Oberwaldhaus und zurück.Seit 2018 gibt es auf dem jeweils gleichen Terrain zusätzlich eine Sprint-Distanz (0,75 km / 20 km / 5 km), die sich für Triathlon-Einsteiger bestens eignet.

Riwwelkuchen-Fest

Datterichplatz Datterichplatz, Mühltal, Hessen, Deutschland

Infos folgen...

algemarin SV3sathlon

Schwimmbad in Traisa Fürthweg 16, Mühltal, Hessen, Deutschland

41. algemarin SV3sathlon So. 03.09.24 — Anmeldeschluss So. 08.09.24, 7:45 Uhr  — Ausgabe: Startunterlagen So. 08.09.24, 8:45Uhr — Start  So. 08.09.24, ab 16:00Uhr — Siegerehrung Die Anmeldung und weitere Infos zu Wegstrecken, Ausschreibungen usw. findest du im u.s. Link!

Volkslauf / Herbert-Fürböck

Am Roten Berg - Sportplatz AM Roten Berg 15, Mühltal-Traisa

„Aber hallo“. So sprach Herbert Fürböck fast jeden Läufer und vor allen Dingen jede Läuferin an, die beim Volkslauf starteten. Nicht nur jeden, den er kannte, sondern auch die, die er nicht kannte. Der Volkslauf lag ihm am Herzen, es war sein Ding. Akkurat schrieb er seit 1991 die Teilnehmerzahlen auf in seine Liste. Los […]

Nikolaus Markt

Schulhof in Traisa Darmstädter Straße 38, Mühltal, Hessen, Deutschland

Ein festes Team organisiert seit 1984 den Nikolausmarkt in Traisa. Seitdem immer im Mittelpunkt: die Kinder. Und der Erlös kommt stets einem sozialen Zweck zugute!

Kostenlos