Seite wählen

Vergangene Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2020

Hans-Seely-Halle Nieder-Ramstädter Straße 30, Mühltal

Die wegen der Corona-Pandemie im Mai ausgefallene Mitgliederversammlung 2020 des SV 1911 Traisa findet nunmehr amDienstag, den 27. Oktober 2020um 19.30 Uhr in derHans-Seely-Halle der TG TraisaNieder-Ramstädterstr. 30, 64367 Mühltal-Traisa statt.Das für die Halle konzipierte und von der Gemeinde Mühltal genehmigte Hygienekonzept wird an diesem Abend strikt eingehalten.Hygienekonzept zur Mitgliederversammlung 2020 des SV 1911 Traisa […]

Kostenlos

Volkslauf 3. Oktober

Am Roten Berg - Sportplatz AM Roten Berg 15, Mühltal-Traisa

„Aber hallo“. So sprach Herbert Fürböck fast jeden Läufer und vor allen Dingen jede Läuferin an, die beim Volkslauf starteten. Nicht nur jeden, den er kannte, sondern auch die, die er nicht kannte. Der Volkslauf lag ihm am Herzen, es war sein Ding. Akkurat schrieb er seit 1991 die Teilnehmerzahlen auf in seine Liste. Los […]