Seite wählen

Blog der Aktiven Mannschaften des Sv 1911 TRaisa

#blueblood

Anmeldung zum Osterfußballcamp 2024 geöffnet

Anmeldung zum Osterfußballcamp 2024 geöffnet

Die Anmeldung für das Ostercamp 2024 ist geöffnet. 
Wie auch in den vergangenen Jahren wird das Camp in Zusammenarbeit vom Förderverein Jugendfußball Traisa ausgerichtet. 
Die Anmeldung erfolgt…

Weihnachtsfeier Fußball 2023

Weihnachtsfeier Fußball 2023

Am 15.12.2023 findet die Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball statt. Wir laden alle Sponsoren, Schiedsrichter, Verantwortlichen und vor allem Spieler und Spielerinnen des SV Traisa (+Eltern) ein.
Wir freuen uns auf Euch!

Sommerfußballcamp 2023

Sommerfußballcamp 2023

In der letzten Sommerferienwoche fand das Sommerfußballcamp beim SV Traisa bei bestem Fußballwetter statt. Mit mehr als 50 Teilnehmern konnten die Kinder in altersgerechten Kleingruppen ihre fußballerischen Fähigkeiten ausbauen. Mit Bewegung, Technik, Begeisterung und vielen Spielen auf Wettkampfbasis verbrachten die Kinder eine ereignisreiche Ferienwoche auf dem Sportgelände.
Eine Vielzahl an jungen Teilnehmern…

Kerbumzug 2023

Kerbumzug 2023

Bei strahlendem Sonnenschein am 20.08.2023 um 14h ging es los!
Der diesjährige Kerbumzug war sehr gut besucht und auch der SV Traisa war natürlich vertreten. Eine bunt gemischte Delegation aus Jugend, Aktiven, Trainern und dem Abteilungsvorstand nahm stellvertretend für den SV Traisa teil.
Natürlich im Trikot!
Und in diesem Jahr in einer ganz besonderen Variante…

Ausflug Jugendfußball SV Traisa zum Fußballgolf 2023

Ausflug Jugendfußball SV Traisa zum Fußballgolf 2023

Minigolf, Golf, …nein Fußballgolf! Eine in Deutschland recht junge, aufstrebende Trendsportart, die die beiden Sportarten Fußball und Golf kombiniert. Ziel ist es mit möglichst wenigen Schussversuchen durch verschiedene Hindernisse und über Geländeneigungen bis in ein Bodenloch zu spielen.
Mit 2 vollgefüllten Reisebussen mit über 80 Teilnehmern…

Sommerfußballcamp 2023

Sommerfußballcamp 2023

Auch dieses Jahr findet in den Sommerferien wieder in Fußball-Camp beim SV Traisa statt. Vom 28.08.23 – 01.09.23 wird am roten Berg von 9:00-15:00 der Ball rollen. Alle weiteren Infos…

Osterfußballcamp 2023

Osterfußballcamp 2023

Kühler frischer Wind pfeift morgens kurz vor 9h über das Sportgelände des SV Traisa. Der Rasen noch feucht im Morgentau und etwa 50 Jugendfußballer/Innen haben sich für das diesjährige Osterfußballcamp beim SV Traisa eingefunden, um hier eine sportliche Ferienwoche zu verbringen.
Aufgeteilt in…