Seite wählen

Blog der Aktiven Mannschaften des Sv 1911 TRaisa

#blueblood

Osterferien – Fußballcamp 2022

Osterferien – Fußballcamp 2022

Ferien zu haben bedeutet nicht immer Langeweile. Davon überzeugten sich auch die jungen Kicker zwischen 5-12 Jahren im Osterferien-Fußballcamp. Organisiert vom Förderverein für Jugendfußball Traisa e.V. fand das 1. Osterferiencamp auf dem Sportgelände des SV Traisa statt.
Optimales Sportwetter, viel Freude und Begeisterung…

Ostercamp 2022

Ostercamp 2022

Vom 11.04.2022 – 14.04.2022 bietet der Förderverein Jugendfußball Traisa in Zusammenarbeit mit dem SV Traisa ein Jugendfußballcamp am roten Berg an.
Für alle 6-12 Jährigen bietet der Förderverein Jugendfußball ein Fußballcamp an. Alle weiteren Infos, Anmeldung…

Schiedsrichter 4.0 –  Sensation beim SV 1911 Traisa

Schiedsrichter 4.0 – Sensation beim SV 1911 Traisa

Schiedsrichter 4.0 Sensation beim SV 1911 Traisa Ärger wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen? Strafpunkte wegen ausgefallener Schiedsrichter? Diskussionen auf dem Spielfeld? Handgreifliche Attacken gegen Schiris? Alles vorbei!Der SV 1911 Traisa geht mal wieder ganz...

Die Altherrenfußballer des SV Traisa trauern um Kurt Peinelt

Die Altherrenfußballer des SV Traisa trauern um Kurt Peinelt

Kurt Peinelt ist am vergangenem Sonntag, dem 20. Juni 2021 im Alter von 76 Jahren verstorben. Kurt, dessen Familie nach der Vertreibung aus dem Sudetenland in Traisa eine neue Heimat fand, war bereits in jungen Jahren ein begeisterter Fußballspieler. Beim SV Traisa spielte er…

Carl-Heinz „Steini“ Steinfurth gestorben

Carl-Heinz „Steini“ Steinfurth gestorben

Carl-Heinz „Steini“ Steinfurth gestorben Der SV 1911 Traisa trauert um seinen lieben Freund Carl-Heinz „Steini“ Steinfurth vom Ramblers Club Windhoek in Namibia. Er verstarb am 21. Dezember 2020 im Alter von 72 Jahren. Steini war mit einer der ersten Fußballer der...

Keine Zuschauer bis 31.12.2020

Keine Zuschauer bis 31.12.2020

Mit der gestern in Kraft getretenen Allgemeinverfügung des Landkreises wurden im Amateursport die Zuschauer bei sportlichen Wettkämpfen ausgeschlossen. Die Verfügung gilt bis Ende des Jahres – hier der Auszug…

Vorbildlicher Umgang mit Corona-Verdachtsfällen – ENTWARNUNG!

Am Mittwoch wurden in der Abteilung Fußball mehrere Corona-Verdachtsfälle gemeldet. Daraufhin reagierte die Abteilungsleitung vorbildlich, schnell und entschlossen mit der Absetzung des Donnerstagsspiels und der Aussetzung des Trainingsbetriebs der aktiven Mannschaften, bis…

Trotz starker Leistung unterliegt der SV Traisa dem Ligaprimus SV Hahn 3-2

Nach der enttäuschenden Vorstellung des SVT am vergangenen Wochenende bei der SGA, stand bereits am Donnerstag Wiedergutmachung auf dem Plan. Zu Gast war der Spitzenreiter der KOL DA/GG SV Hahn, die bisher jedes Punktspiel für sich entscheiden konnten.
Die Trainer vertrauten weitgehend der gleichen Startelf, wie gegen Arheilgen. Drei Änderungen wurden jedoch vorgenommen…