Seite wählen

Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

41. Griesheimer Merck-Straßenlauf

Am Sonntag, 15.04.12, fand zum 41. Mal der traditionelle Griesheimer Merck-Straßenlauf statt. Vom SV 1911 Traisa machten sich sechs Triathleten früh morgens auf den Weg um die 10 km, bzw. den Halbmarathon zu bewältigen und kamen mit tollen Ergebnissen wieder zurück.

Bei widrigen Winden kam beim 10-km-Lauf Nico Rodehau in für diese Bedingungen hervorragenden 39:18 Min. als erster der Traisathleten ins Ziel. Das bedeutete den 5. Platz in der stark besetzen M45. Sekunden später wurde Christoph Bohnert in 39:28 toller 2. der M50. Eine starke Zeit lief auch unser Jüngster Patrick Plößer. Mit 43:36 durfte auch er aufs Treppchen: 3. Platz in der MJ U20. Kurz danach erreichte auch Franz Wunderle das Ziel und wurde in 44:36 11. der M50.

Beim Halbmarathon kam Dirk Plößer nach guten 1:38:19 Std. ins Ziel und wurde in der mit über 50 Läufern besetzten M40 17. Wolfgang Pohl musste leider schon nach 3 Kilometern passen. Seine Rückenprobleme zwangen ihn dazu, das Rennen abzubrechen.

Als nächster Wettkampf stand am 22.4.2012 der Darmstädter Duathlon an.