Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Tischtennis

Aktionstag „Darmstadt-Dieburg spielt Tischtennis“ beim SV 1911 Traisa am 14.05.2022

Am Samstag, den 14.5.2022 findet der Aktionstag „Darmstadt-Dieburg spielt Tischtennis“ statt. Neunzehn Vereine aus dem gesamten Landkreis machen mit. Auch der SV 1911 Traisa ist mit einem attraktiven Angebot dabei. Von 13 – 17 Uhr sind die Türen in der Sporthalle am Roten Berg in Traisa für Interessierte geöffnet. Unter anderem steht ein lizenzierter Trainer für kleine Übungen bereit, die bei Neulingen die Faszination am Tischtennis wecken und bei Wiedereinsteigern den Spaß am Tischtennis in Erinnerung rufen sollen.

Das wird unter anderem geboten:

• Tischtennis Basics: Schlägerhaltung, Beinarbeit, Goldenes Dreieck
  • Balleimertraining
  • Rundlauf
  • Punktspiele
  • Tischtennistennis
  • Ball in der Luft halten (verschiedene Bälle mit dem Schläger in der Luft halten: Luftballon, großer Tischtennisball, kleiner Tischtennisball, normaler Ball)
  • Ziel schiessen (auf Dosen, Kästen, Flächen etc.)
  • und vieles mehr 🙂

Interessierte werden gebeten, Hallenschuhe mitzubringen. Tischtennisschläger werden gestellt.

Aktionstag Tischtennis 2022 SV Traisa