Aktuelles & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Verein

SV3sathlon 2020

DIE ONLINE-ANMELDUNG IST GEÖFFNET !!!

Bitte meldet Euch über unseren Zeitnehmer R.S.T. VOLKSLAUF GmbH an.  ANMELDUNG

Informationen zu Meldeschluss, Nachmeldungen, Startgebühren, Chip-Miete, Abmeldungen etc. in der Ausschreibung.

Am 13.09.2020 findet die 38. Auflage eines der ältesten noch stattfindenden Triathlons statt: Der SV3sathlon

Für alle die entweder nicht schwimmen, laufen oder gut Radfahren können, gibt es auch 2020 wieder die Möglichkeit eine Staffel zu melden. Es gibt keine Ausrede mehr.

Wir freuen uns auf Euch und versprechen Euch wieder einen tollen Wettkampf zum Saisonabschluss!

Die Triathlon-Abteilung hatte sich 2011 dazu entschlossen, den SV3sathlon als eine umweltfreundliche und nachhaltige Veranstaltung in der Region zu etablieren. Dies soll auch weiterhin umgesetzt werden. Bei der Planung des  SV3sathlon wurde auch in diesem Jahr verstärkt auf folgende Gesichtspunkte geachtet:

  • Sinnvolle Energie- und Abfallwirtschaft
  • Schonung von Umwelt und Natur
  • Verwendung regionaler Lebensmittel sowie Fair-Trade-Produkte

Wir würden es begrüßen, wenn Teilnehmer und Zuschauer aus der näheren Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Ohne Unterstützung unserer Partner könnten wir unsere Veranstaltungen nicht durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese bei Euren Einkäufen berücksichtigt. Danke!