Beiträge & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Badminton-Mannschaft bislang ungeschlagen in der Hobbyliga Hessen-Süd

Am 10. Februar fand die letzte Vorrunden-Begegnung in der Hobbyliga Hessen-Süd statt. Die Badminton-Mannschaft des SV Traisa setzte ihre Erfolgsserie fort und gewann 8:0 gegen die SG Dornheim. Bereits eine Woche vorher konnte der TV Jugenheim ebenfalls mit 8:0 bezwungen werden.
8 Siege aus 8 Spielen bedeuten nun Platz 1 in der Tabelle und eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde.
Mit großer Motivation und Teamgeist wird nun das Ziel „Meistertitel“ angestrebt.

Ergebnisse der Vorrunde:

Traisa – BV Darmstadt: 8:0
Traisa – TSG Messel: 7:1
Traisa – TV Groß-Umstadt: 6:2
Traisa – TSG Wixhausen: 5:3
Traisa – TSV Goddelau: 7:1
Traisa – TG Eberstadt: 6:2
Traisa – TV Jugenheim: 8:0
Traisa – SG Dornheim: 8:0

Als weiteres wurde die Mannschaft mit Outdoorjacken im Dezember 2019 von der Fa. professional-outfitters (Geschäftsführer:Martin Meyer), der Sponsor der Badmiton-Mannschaft des SV 1911 Traisa e.V. ausgestattet.

Der Spielbetrieb der Saison 2019/2020 wurde vom Hessischen Badminton Verband wegen der Auswirkung des Corona-Virus offiziell beendet und alle offizielle und privaten Badmintonturniere bis Ende Mai ausgesetzt. (29.3.2020) Auf Grund des Tabellenstandes der Vorrunde wurde die Hobbymannschaft des SV Traisa damit ohne Punktverlust Meister der Hobbyliga Darmstadt.