Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Neuer „Custom-Look“ der Jugend-Fußball-Abteilung des SV 1911 Traisa e.V.

Was als „witzige Idee“ an einem lauen Sommerabend in Traisa bei verschlossenen Türen begann, ist tatsächlich Wirklichkeit geworden!
Unsere Initiatoren und damit auch Hauptsponsoren Alexander Krieg und Markus Hartmann hatten im Beisein eines Vorstandsmitgliedes unseres Fördervereins für Jugendfußball Traisa e.V. die Idee, wie schön es wäre, wenn die ganze Fußballjugend des SV Traisa ein gleiches Trikot tragen würde!
Wir – Gefühl, Zusammenhalt und Gemeinschaftlichkeit das sind schon seit langer Zeit die Grundgedanken unserer Jugend-Fußball-Abteilung des SV Traisa.

Als erster Amateurverein im Kreis Darmstadt-Dieburg dürfen unsere 10 Jugendteams nun in einem eigen für uns designtem Trikot der Firma CRAFT auflaufen.
In enger Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster CRAFT und unserem Vertragspartner Sport Mroczek in Eberstadt wurde diese einzigartige Möglichkeit mit viel Liebe zum Detail, etlichen produktiven Meetings und Enthusiasmus umgesetzt.

Die jeweiligen Logos unsere Sponsoren zieren die beiden Ärmel des Trikots und unser Förderverein erhält die klassische Werbefläche auf der Brust. Besonders erwähnenswert an diesem eigen designten „Custom-Trikot“ ist auch, dass dank eines neuartigen Sublimierungs-Druckverfahren, die Logos unabwaschbar sind.

Am Samstag, den 18.03.23 war es dann so weit! Alle Jugendfußballteams, fast 100 strahlende Kinder und Ihre Trainer waren gekommen, um die neuen Trikots zu bestaunen und entgegenzunehmen und den anwesenden Sponsoren zu danken.
Die Übergabe der Trikots wurde mit einer großen Fotoaktion festgehalten, bei der dank toller Drohnenaufnahmen auch ein riesiges SVT auf den Rasen gezaubert wurde.

Allen Jugendtrainern, Eltern und Verantwortlichen der Abteilung Fußball wurde mal wieder bewusst, was für eine großartige Arbeit beim SV Traisa geleistet wird.
Als Ehrenamtlicher ist so eine Sponsorenaktion eine Anerkennung der Arbeit, die man tagtäglich für den Verein leistet und ein Lichtblick in die Zukunft.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Alexander Krieg (algemarin) und Prof.-Dr. Markus Hartmann (G+H Tragwerksplanung GmbH) sowie auch an unseren Förderverein für Jugendfußball Traisa e.V..