Digitales Dankeschön!

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren und Sportenthusiasten – nach einem langen Winter und einer weiteren digitalen Vorstandssitzung, werden wir nicht müde es zu wiederholen: DANKESCHÖN!

DANKE das Ihr dem SV Traisa weiterhin treu bleibt!

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den Lockerungen Euch wieder ein Stück mehr SV Traisa bieten können! Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf den Sommer und eine nicht-vorhandene Sommerpause (zumindest in der ein oder anderen Abteilung). Mehr Infos zu den Angeboten der einzelnen Abteilungen und ob eure Lieblingskurse und -teams wieder zusammen kommen erfahrt Ihr auf den Abteilungsseiten oder direkt von den Ansprechpartnern.

Auf einen sportlichen Sommer!

Euer SV 1911 Traisa

P.S. der Artikel und das Bild ist auch in der aktuellen Ausgabe der Mühltalpost.

Vorstandssitzung online