Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Gymnastik

Der SV1911 Traisa bietet am 15.Juni 2024 von 15.00 bis 17 Uhr in der Gymnastikhalle,  Am Roten Berg 15, ein Yoga – Special an.

INSIDE FLOW® ist eine Weiterentwicklung des Vinyasa Yoga, eine magische Kombination aus modernem Yoga, Musik und Choreographie. Dabei werden anmutige Bewegungen synchronisiert mit Atem und der Musik. Zum Takt „on-beat“ einer modernen Playlist werden einzelne Yogasequenzen aufgebaut, die am Ende eine abgestimmte Choreographie auf einen bestimmten Song ergibt. Du wirst nicht nur körperlich in einen Flow kommen, sondern auch  im Miteinander den Zauber und die Kraft der Musik spüren.

Für Flow-Liebhaber,die es dynamisch lieben und sich gerne zu Musik bewegen. Für den Kurs sind Grundkenntnisse in Yoga erforderlich.

Bist du dabei ? Dann melde dich an bei  anja.busert.@svtraisa.de. Für Mitglieder kostet das Special 12 Euro, Nichtmitglieder zahlen 20 Euro.