Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Die Altherrenfußballer trauern um Klaus Kilian

Nach langer, schwerer Krankheit ist Klaus am 23. November 2016 im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Er spielte über zehn Jahre bei unseren Alten Herren des SV Traisa Fußball und bestritt dabei fast 100 Spiele. Zumeist war er unser Torwart und bewahrte uns dank seiner Leistungen vor so mancher Niederlage. Klaus war ein Teil unserer Gemeinschaft. Wenn die Alten Herren zu Unternehmungen mit “Partner, Kind und Kegel” abseits des Fußballplatzes einluden, fehlte er mit seiner Frau Ute nur selten. Die beiden bereicherten mit ihrer freundlichen Art immer unsere Gemeinschaft.
Wir alle sind zutiefst traurig und von seinem allzu frühen Tod sehr betroffen. Klaus wird in unseren Erinnerungen immer einer von uns bleiben.