Aktuelles & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V.

Verein

Mitgliederversammlung vom SV 1911 Traisa e.V.

Traisa – weiterhin der beliebteste Verein in Mühltal, mit 1.229 Mitgliedern!

Zufrieden freute sich Meinrad Blank über die vielen Ehrungen der langjährigen, treuen Vereinsmitglieder, die großen Siege und Aufstiege der Mannschaften in Fußball und Triathlon. Aber auch die Niederlagen und traurigen Anlässe wurden nicht vergessen: So wurde im Totengedenken besonders an Wolf Schäfer, den ehemaligen 2. Vorstandsvorsitzenden wertschätzend erinnert.
Weitere Themen, wie die Sanierung des Altbaus, der Merck-Heinerman und der NightRun wurden besprochen. Das besondere Highlight von 2015 stellte allerdings die Auszeichnung des Ehrenvorsitzender Klaus Valter dar: Er erhielt im letzen Jahr eine der höchsten Ehrungen im Sport: den Landesehrenbrief aus den Händen des Landrates!