Aktuelles des Fördervereins Jugendfussball Traisa e.V.

Honig für einen Guten Zweck!

Ab sofort ist bei der Abteilung Fussball und dem Förderverein Jugendfussball Traisa e.V. Honig der NKS Bees zu erhalten!

In Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsoring Partner der Nothnagel GmbH & Co. Kommunikationssysteme KG, verkaufen wir einen Honig aus unserer Nachbarschaft.

Die NKS Bee`s sind seit Dezember 2020 in Gesellschaft der ersten drei Bienenvölkern, welche auf dem Solardach der Firma NKS beheimatet sind.

Mit NKS Bee möchten wir die Bindung zu unserem Naturschutzgebiet stärken und dieses auch ein Stück weit unterstützen.
Und gleichzeitig helfen uns die Bienen bei der Unterstützung sozialer Projekte. So geht z.B. ein Teil des Erlös, welcher durch den Verkauf des Honigs erwirtschaftet wird, an soziale Projekte.

Wir freuen uns die fleißigen Bienchen zu beobachten und auf viele tolle Erzeugnisse; so Maximilian Ellinger – Geschäftsführer von NKS.

Und auch die Sommerernte ist bereits erhältlich. Hier spenden wir den Erlös an den Förderverein Jugendfussball Traisa e.V. in Kooperation mit der Abteilung Jugendfussball.