Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Schön Euch alle mal wieder leibhaftig wiederzusehen

Den Corona Auflagen der letzten Monate geschuldet konnten sich die Mitglieder der kleinen aber feinen Tischtennisabteilung des SV Traisa schon seit langer Zeit nicht persönlich treffen. Doch am 11. Juni war es endlich soweit. Auf der Terrasse der Trattoria von Guiseppe am Sportplatz gab es ein fröhliches Wiedersehen. Im Zuge der Gespräche wurde auch die Abteilungsleitung für ein weiteres Jahr bestätigt. Abteilungsleiter bleibt Thomas Stumpf und auch sein bisheriger Stellvertreter, Joachim Abel, stellte sich zur Wiederwahl und wurde im Amt bestätigt. Den Part des in letzter Zeit arg wichtigen Abteilungs-IT´ler hat Thomas Senf nun auch offiziell übernommen.
Für die kommende Zeit steht in der Abteilung einiges Interessantes auf dem Programm: in wenigen Wochen startet man erneut in die Ligarunde, zwei Mitglieder haben privat einen Trainingskurs beim Tischtennisbundesligisten TTC Grenzau gebucht und auch die internen Vereinsmeisterschaften gehen in die heiße Phase.

Über weitere Interessenten am Tischtennissport bei SV Traisa würde sich die Abteilung sehr freuen, bitte mit Thomas Stumpf unter thomas.stumpf@svtraisa.de Kontakt aufnehmen. Auf dem Abschlussgruppenfoto des gelungenen Abends sehen wir in der oberen Reihe rechts Thomas Stumpf, Joachim Abel ist in dieser Reihe als zweiter von links zu erkennen und Thomas Senf (mit schwarzen T-Shirt) steht direkt vor Thomas Stumpf.