Nikolausmarkt

Spendenübergabe des Nikolausmarkt-Teams

Ehrenamtliches Engagement, das sich auszahlt:

Das Nikolausmarkt-Team des SV 1911 Traisa e.V. hat im Rahmen eines Helferfests den Reinerlös des 29. Traisaer Nikolausmarkts an mehrere Organisationen verteilt. Chef-Organisatorin Elinor Plößer (im Bild vorne links neben Clown-Doktor „Dr. Schienbein“) begrüßte im Bürgerhaus Traisa neben den Gästen viele Helferinnen und Helfer, denen sie für ihre Mitarbeit dankte. Des Weiteren berichtete sie von einem sehr erfolgreichen Markt, der 2013 erneut auf dem Gelände der Grundschule Traisa veranstaltet wurde. Die Spendenempfänger waren dieses Mal der Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst Südhessen der Malteser, die Clown-Doktoren e.V. aus Wiesbaden, die Darmstädter Tafel e.V., die Gemeinde Mühltal, welche das Geld in Traisas Spielplätze investieren wird, sowie der SV 1911 Traisa für seine Jugendarbeit. Unser Bild zeigt einen Teil des Nikolausmarkt-Teams mit den Spendenempfängern vor dem Bürgerhaus in Traisa.