Hallo, liebe/r Sportinteressierte/r,

wir freuen uns, dass Du Sport treiben möchtest. Du kannst gratis einen Sport-Vereins-Scheck im Wert von 40 Euro bekommen, der Dir den Eintritt in unseren Sportverein erleichtert. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und das Bundesinnenministerium haben diese Aktion ins Leben gerufen.

F: Was musst Du tun?
A: Wenn Du noch nicht Mitglied in unserem Sportverein bist, kannst Du den Sport-Vereins-Scheck im Wert von 40 Euro über diesen Link abrufen. Dazu gibst Du Deine persönlichen Daten ein und beantwortest vier Fragen. Den Scheck bekommst Du per-E-Mail und kannst ihn beim SV 1911 Traisa im Zuge des Mitgliedsantrags einlösen. Dies sollte innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Schecks geschehen.

F: Kann ich mehrere Schecks abrufen?
A: Pro Person kann nur ein Sport-Vereins-Scheck eingelöst werden. Für Familien gilt: Pro E-Mail-Adresse kannst DU bis zu drei Sport-Vereins-Schecks herunterladen.

F: Wie reiche ich den Scheck beim SV 1911 Traisa ein?
A: Du kannst den Sport-Vereins-Scheck beim SV 1911 Traisa digital einlösen. Du kannst ihn auch ausgedruckt einlösen.