Beiträge der aktiven fußballMannschaften des Sv 1911 TRaisa

Fußball

Stadionsingen bei der Weihnachtsfeier der Jugendabteilung Fußball SV 1911 Traisa e.V.

„Was ein gelungener Abend!“, so lautet das Fazit der Jugendabteilung und den Verantwortlichen des Förderverein Jugendfußball Traisa e.V. Entspannte, glückliche Kinder, zufriedene Eltern und stolze Trainer verbrachten einen wunderbaren, weihnachtlichen Abend auf dem Sportplatz in Traisa.

Nach unzähligen Jahren war es mal wieder so weit, dass die Jugendabteilung Fußball eine gemeinsame Weihnachtsfeier auf dem Sportplatz veranstaltete. Von unseren kleinsten Kickern den Bambinis bis zu unseren, fast schon erwachsenen, A-Jugendlichen waren alle Jugendkicker des SV Traisa zusammengekommen.

Bei weihnachtlichem Wetter und eine super Stimmung sorgte der Jugend-Trompetenchor unter Leitung von Frau Hübner für den musikalischen und festlichen Rahmen.

Gemeinsam wurden drei Weihnachtslieder gesungen, wobei die lautstarke musikalische Unterstützung der Eltern selbst die meisten Jugendfußballer zum Mitsingen und Mitsummen anregte.

Bei wärmenden Getränken, heißer „Stadionwurst“ und lodernden Feuerschalen könnten die Eltern die vorweihnachtliche Stimmung genießen und die Kinder tobten sich zeitgleich – von jung bis „alt“ – frei auf dem Sportplatz aus.

Dank vieler fleißiger Helfer aus der Elternschaft konnte unsere Weihnachtsfeier in diesem großen Rahmen stattfindet.

Als Highlight gab es für alle unsere Kids ein Weihnachtsgeschenk: Ein wärmendes, kuscheliges Halstuch, gesponsert von der Firma Baumann und Baumann STEUERN.RECHT.STRATEGIE.

Herzlichen Dank, einfach eine Wahnsinns Aktion, wie wir finden 🙂

Jeder Jugendtrainer des SV Traisa freute sich über eine dicke Daunenjacke, die der Förderverein für Jugendfußball sponsorte.

Das Jugendfußballteam wünscht Ihnen Fröhliche Weihnachten und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2023!

Gemeinsam mit unserem Förderverein hoffen wir auch im kommenden Jahr eine so gelungene Weihnachtsfeier mit noch größerem Stadionsingen veranstalten zu können.

Bleibt noch der kurze Ausblick auf unseren Spedition Schanz Cup. An den Wochenenden 28./29.01.23 sowie 04./05.02.23 geht es in der Kreissporthalle wieder rund!

Wir freuen uns euch alle dort begrüßen zu dürfen!

Dennis, Stephan und Cedric