Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v.

Triathlon

SV 1911 Traisa auch bei Winterlaufserie in Jügesheim erfolgreich

Beim vierten und letzten Wertungsrennen der 33. Ausgabe der Winterlaufserie in Rodgau-Jügsheim gingen fünf Sportler des SV 1911 Traisa über die amtlich vermessene 10 KM-Distanz an den Start.

Bei guten Laufbedingungen, die nur von einem kurzen Hagelschauer und ein paar matschigen Laufpassagen etwas gestört wurden, wurden für die Jahreszeit ansprechende Ergebnisse erzielt. In der M40 erreichte Eric Kappes in 36:11 Minuten den ersten Platz und bestätigte seine Leistung vom Griesheimer Silvesterlauf. Jutta Balzer belegte in der W60 in 57:25 Minuten den zweiten Platz. Jochen Baumgarten (37:00) und Christoph Bohnert (40:53) verpassten beide knapp das Siegerpodest und wurden jeweils Vierte in ihrer Altersklasse. Angefeuert vom mitgereisten “Fotografen” und Schwimmtrainer Stefan Tretner erreichte Michael Meder das Ziel in mit persönlicher Bestleistung in 42:37 Minuten.