Aktuelles des Fördervereins Jugendfussball Traisa e.V.

Neuer Vorsitzender – Sven Golüke

Am 19.02.2020 traf sich der Förderverein Jugendfussball Traisa e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung. Dort wurde Sven Golüke zum neuen Vorsitzenden des Fördervereins gewählt und bedankte sich bei seinem Vorgänger Dr. Andreas Hemmel für sein Engagement. Gennaro Racano als stellvertretender Vorsitzender und Dominik Hemmel als Rechner verstärken das Team um Golüke.

Neben den Neuwahlen gab es auch ein neues Logo für den Förderverein.

Außerdem wurden direkt zwei neue Projekte angestoßen.
Zum einen wird der Förderverein die jüngsten Traisaer Fußballer und Fußballerinnen mit einem neuen Trikotsatz vom zukünfitgen Ausstatter Craft ausstatten.
Zum anderen werden zwei neuen Jugendtoren inkl. Kippsicherung schnellstmöglich angeschafft! Damit auch bei windigen Verhältnissen (die häufig auf dem Sportplatz auftreten) ein sicheres Training für Kinder und Jugendliche stattfinden kann.

Sven Golüke, der ebenfalls Jugendkoordinator des SV Traisa ist, hat bereits angekündigt, dass sich weitere Projekte in Planung befinden.

“Unser Traum ist eine Verkaufshütte inklusive Unterstand zwischen dem Rasen- und Kunstrasenplatz. Der derzeitige Container ist nur eine Übergangslösung. Die “Dieter-Lauer-Hütte” muss spätestens mit dem geplanten Neubau weichen.
Wir hoffen, dass die Jugendmannschaften durch den Verkauf von Kaffee & Kuchen oder der beliebten “Stadionwurst” die Mannschaftskassen aufbessern können und mehr Zuschauer (auch nicht so schönem Wetter) an den Roten Berg kommen.”

Weiterhin haben sich folgende Punkte geändert:

• Der Sitz des Vereins ist ab sofort in der Darmstädter Str. 62a, 64367 Mühltal.